30. Mai 2020:

8. Mai 2020:

30. April 2020:

26. April 2020:

Ostern - 12.04.2020:

27. März 2020:

22. März 2020:

17. März 2020:

Open-Air Erntedankgottesdienst

am 26. September neben dem Landfrauencafe.

Der Posaunenchor hatte seinen ersten Auftritt nach der CoronaPause.

Das sind unsere Jubelkonfirmanden, die ihre

 

Diamantene Konfirmation am 13. September

 

feierten.

 

Von den Jahrgängen 1959 / 1960 waren, wohl wegen

 

Corona-Unsicherheiten, nicht so viele Anmeldungen

 

eingegangen.

Foto: Rita Kamps, Nordleda

Am 12. September feierten wir Konfirmation .........

 

 

....zu diesem Bild trafen sich alle Konfirmanden.

Foto: Marco Peters, Hechthausen

...in alten Zeitungen geblättert:

Himmelfahrt 2020

 

Der erste Gottesdienst, nach Corona Pause, - Himmelfahrt, feierten wir unter freiem Himmel.

 

Musikalisch begleitet von Anja Wackhusen Keyboard und Petra Rohlwing, Flöte.

Vielen Dank an die beiden!

Neujahrskonzert mit anschl. Empfang

Am 26. Januar hatte die Kirchengemeinde zum traditionellen Neujahrskonzert eingeladen.

Es war ein Abend mit bekannten und neuen Teilnehmern. So übt ein junger Ihlienworther schon seit längerem fleißig an der Orgel und brachte den Gästen sein Können zu Gehör.

Auch eine Flötenanfängergruppe gab es, die an diesem Abend von einer Mutter mit Akkordeon begleitet wurde.

Ein rundum netter Abend.......

Leider konnte Pastor Hirschberg wegen eines Notfalls nicht die Andacht halten.

Ohne zu zögern sprang Kirchenvorstand Axel Esselborn ein und führte durch das Konzert.

Als Dank gab's Blumensträuße für die Chorleiter.

Zum Abschluss wurden die Gäste ins Gemeindehaus eingeladen, um hier bei einem Glas Sekt miteinander ins Gespräch zu kommen. 

weitere Fotos sind hier zu finden